Geschenkidee

Geschenk gesucht?

Wir haben etwas für Sie!

Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten – dieses Geschenk passt zu jedem Anlass: eine NABU-Mitgliedschaft!

Die Art der Mitgliedschaft ist frei wählbar: Einzel- oder Familien-Mitgliedschaft oder eine Jugend-Mitgliedschaft, alles ist möglich.
Beschenken Sie Ihre Kinder, Ihre Enkel, Freunde oder sich selbst.

Dauer der Geschenkmitgliedschaft
Wenn Sie eine Mitgliedschaft verschenken, haben Sie zusätzlich die Wahl, ob sie zeitlich befristet werden soll (z.B. für ein Jahr), oder ob die Mitgliedschaft unbegrenzt bis auf Widerruf gültig sein soll.

Das gehört dazu!
Das neue beschenkte Mitglied erhält ein Willkommens-Paket vom Bundesverband. Darin sind der Mitgliedsausweis und umfangreiches Informationsmaterial über den NABU enthalten. In dem Begrüßungsbrief wird der Schenker namentlich genannt. Außerdem erfährt der Beschenkte die NABU-Gruppe in der Nähe seiner Wohnadresse, wo er sich über Veranstaltungen oder Aktivitäten informieren kann.

Und das kostet das besondere Geschenk:
für Studenten oder junge Menschen in der Berufsausbildung Euro 24 im Jahr, eine Einzelmitgliedschaft kostet Euro 48 und eine Familienmitgliedschaft, also Vater und/oder Mutter und alle Kinder bis 27 Jahre Euro 55 . Das sind eineuronullsechs in der Woche. Was kostet eine Tasse Kaffee?

Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter Tel. 02541 83974 oder per Email r.gildhuis@nabu-station.de